Übersicht der neuesten Bewertungen

 
Silbermond 14.02.2024
Bewertet von:
Jac***

Silbermond


Danke für die super Beratung.


17 Bewertungen, 399 Gespräche
Silbermond 26.11.2023
Bewertet von:
Con***

Silbermond


Danke, jetzt habe ich doch länger geredet als ich wollte. Aber das war ein guter Tipp von Dir, den werde ich aufgreifen. Ich habei ein gutes Gefühl dabei. Das kann ein guter Input für das Schreiben sein. Du hörst wieder von mir.


17 Bewertungen, 399 Gespräche
TORBEN 28.10.2023
Bewertet von:
Con***

TORBEN


Es ist immer weider ein Vergnügen, mit Dir zu plaudern. Danke für Deinen Rat, ich bin gespannt was folgt. Bis bald wieder.


18 Bewertungen, 65 Gespräche
TORBEN 23.04.2023
Bewertet von:
Con***

TORBEN


Vollpfosten, das trifft es. Wir warten ab. Lass Dich drücken, bis bald wieder.


18 Bewertungen, 65 Gespräche
Yasina 31.03.2023
Bewertet von:
Con***

Yasina


Wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe, zeigt sie mir den Weg aus dem Gestrüpp. Ich sehe dann, dass der Weg schon vor mir lag, ich ihn aber nicht erkannt habe. Das Chaos fügt sich in eine Ordnung, wie wohltuend.


118 Bewertungen, 1482 Gespräche
Yasina 22.11.2022
Bewertet von:
Con***

Yasina


genau das was ich jetzt brauchte und auch umsetzen werde. Warum vergesse ich mich immer? Das muss aufhören und es waird aufhören. Ich gehe jetzt meinen Weg. Mit ihm oder ohne ihn. Wann lebe ic


118 Bewertungen, 1482 Gespräche
Anouk 21.09.2022
Bewertet von:
Mar*****

Anouk


Dankeschön für die vielen Informationen ist alles richtig was du gesagt hast


2 Bewertungen, 22 Gespräche
Herzengelgisell 21.06.2022
Bewertet von:
Ter****

Herzengelgisell


Herzlichen Dank. Sehr aufschlussreich und liebevoll für mich auch für meine Entscheidungsfindung.


1 Bewertungen, 2 Gespräche
Anouk 23.05.2022
Bewertet von:
sim******

Anouk


1000Dank für deine Hilfe komme gerne wieder


2 Bewertungen, 22 Gespräche
Yasina 19.04.2022
Bewertet von:
Con***

Yasina


Danke vielmals, es war sehr gut mit Dir zu reden. Du bist immer sehr klar und direkt in Deinen Aussagen, sie ind eine große Hilfe und Unterstützung für eigene Entscheidungen, die zu treffen snd. Bis zum nächsten Mal.


118 Bewertungen, 1482 Gespräche
Yasina 11.04.2022
Bewertet von:
mas*****

Yasina


Leider wars nicht viel von Beraterin erzählt mußte ich viel mehr nachfragen und erzählen was es nicht sein sollte.ANSoNNSTE Jesina ist sehr freundlich und geduldig .Ich hâtte mich mehr gefreut Info von ihr zu bekommen. Aber leider viel zu wenig gesehen und getroffen Danke Nette Gespräch


118 Bewertungen, 1482 Gespräche
Yasina 18.03.2022
Bewertet von:
Con***

Yasina


Wieder ein grosses WOW!!!! Schon während der Beratung habe ich gemerkt, wie etwas hochkam in mir und sich lösen wollte. Ich bekomme immer wieder einen solchen Energieschub, wenn ich mit Dir rede. Deine Klarheit und Schnörkellosigkeit sind einzigartig. Deine Beratung bringt mir immer wieder eine klare Richtung, sie tut immens gut. Danke von Herzen. Bis bald wieder.


118 Bewertungen, 1482 Gespräche
MonicaP 19.01.2022
Bewertet von:
150**

MonicaP


Lieben Dank


7 Bewertungen, 89 Gespräche
Rommie 04.01.2022
Bewertet von:
Gel*****

Rommie


Sehr gute Beratung sehr hilfreich danke


3 Bewertungen, 121 Gespräche
TORBEN 20.12.2021
Bewertet von:
sal***

TORBEN


Lieber Alessandro, wieder alles super gesehen. Alles was Du sagst, ist fett eingetroffen. Dazu bist Du auch noch supernett und lustig. Es ist immer eine Freude mit Dir zu telefonieren. Bis bald, alles Liebe - Sabine.


18 Bewertungen, 65 Gespräche
Yasina 05.12.2021
Bewertet von:
Con***

Yasina


Wow, ich kann wieder atmen. Danke von Herzen, das Gespräch brachte auch wieder ein Stück Selbsterkenntnis und -wahrnehmung zurück. Und damit verbunden auch der Glaube an meine eigenen Fähigkeiten. Das Licht NICHT unter den Scheffel stellen, das ist es auch. EIN GROSSES DANKE VON HERZEN


118 Bewertungen, 1482 Gespräche
Yasina 23.11.2021
Bewertet von:
Con***

Yasina


Hallo Du Liebe, hätte ich Dich mal gleich angerufen, das Gespräch mit Dir hat mir einen immensen Schub gegegben,
den ich einfach mal nötig hatte. Klare Aussagen, ohne Schnörkel, das brauchte ich einfach und ichwerde jetzt und ich werde jetzt loslegen, wie ich es Dir sagte. DANKE dass es Dich gibt und das kommt von Herzen.


118 Bewertungen, 1482 Gespräche
MonicaP 09.10.2021
Bewertet von:
Mar*****

MonicaP


Herzlichen Dank liebe Monica! Das war sehr hilfreich für mich. Melde mich gerne wieder...


7 Bewertungen, 89 Gespräche
Silbermond 12.06.2021
Bewertet von:
ang*******

Silbermond


Eine sehr sympathische Beraterin, die die Situation genau erkannt hat. Sehr empathisch. Sie sieht wirklich vieles. Immer gerne wieder. Nur zu empfehlen !!!


17 Bewertungen, 399 Gespräche
Leena 31.03.2021
Bewertet von:
Sum*******

Leena


Danke du Liebe, alles sehr gut erkannt Grüße angela


4 Bewertungen, 33 Gespräche
Leena 29.03.2021
Bewertet von:
Kar******

Leena


Danke


4 Bewertungen, 33 Gespräche
Leena 15.02.2021
Bewertet von:
Ale******

Leena


ich danke dir für das spitzen gratisgespräch, ich bin begeistert. du hast alles absolut treffsicher analysiert und richtig gesehen. ich melde mich gerne wieder. lg a


4 Bewertungen, 33 Gespräche
TORBEN 13.02.2021
Bewertet von:
Eng******

TORBEN


Vielen Dank für die nette Beratung


18 Bewertungen, 65 Gespräche
Leena 08.02.2021
Bewertet von:
Jus****

Leena


Danke Leena für das herzliche Gespräch, Du bekommst 100 Sterne von mir.


4 Bewertungen, 33 Gespräche
TORBEN 30.01.2021
Bewertet von:
sal***

TORBEN


Lieber Alessandro, die Beratung war wieder TOP TOP TOP. Ich hatte Mitte November das Gespräch bezüglich eines Jobs und Du hast gesagt Richtung Frühjahr. Was soll ich sagen, am letzten Freitag hab ich eine Zusage erhalten. Zwar erstmal für 3 Monate, aber mit großer Perspektive, dass ich da bleibe. Ich freue mich riesig und bin gewiss, dass der Rest zum Herbst dann auch kommt. Leute, ich kann nur sagen ruft Alessandro an, die Aussagen kommen...und oft sogar früher als vorhergesagt. LG, Sabine


18 Bewertungen, 65 Gespräche
TORBEN 25.01.2021
Bewertet von:
Sop**

TORBEN


Ich danke dir von ganzem Herzen ich meld mich wieder in 4 bis 5 Tagen ob das erste eingetroffen ist lg anja


18 Bewertungen, 65 Gespräche
TORBEN 03.01.2021
Bewertet von:
Eng******

TORBEN


Vielen Dank für die nette Beratung


18 Bewertungen, 65 Gespräche
TORBEN 30.11.2020
Bewertet von:
sal***

TORBEN


Die Beratung hat mir sehr geholfen und einiges sortiert. Ich hoffe das Jobangebot kommt wirklich zügig. Ich melde mich kurzfristig auf jeden Fall wieder, um mir mehr Informationen zu holen. Alles Liebe und Gute für Dich. Liebe Grüße, Sabine


18 Bewertungen, 65 Gespräche
TORBEN 13.11.2020
Bewertet von:
Eng******

TORBEN


Eingetroffen,dass ich dieser Woche durch eine gute Nachriicht über die Arbeit............................................


18 Bewertungen, 65 Gespräche
TORBEN 07.11.2020
Bewertet von:
Eng******

TORBEN


wie immer hilfrreiche beratung


18 Bewertungen, 65 Gespräche
TORBEN 07.11.2020
Bewertet von:
Eng******

TORBEN


danke für dir tolle Beratung


18 Bewertungen, 65 Gespräche
MonicaP 07.11.2020
Bewertet von:
Eng******

MonicaP


Vielen dank ,ic habe bessere Beratung erwartet


7 Bewertungen, 89 Gespräche
Stephanie 27.10.2020
Bewertet von:
Mik*******

Stephanie


ein dolles gesprech danke


31 Bewertungen, 478 Gespräche
Syra 27.10.2020
Bewertet von:
Mik*******

Syra


Das war ein schönes gesprech und aufbauent ich danke dir vom herzen


2 Bewertungen, 75 Gespräche
TORBEN 18.09.2020
Bewertet von:
Isa*******

TORBEN


Toller Berater!!!


18 Bewertungen, 65 Gespräche